Kooperationen

Niels Pfläging

Niels ist Autor, Speaker und Management Exorzist.nielspflaeging

Er plädiert für die Abschaffung von Management-Strukturen und bietet mit der Beta-Organisationsform ein ernsthaftes Modell für verschwendungsarme Zusammenarbeit. Sozial, Wirtschaftlich, Dynamisch.

Zur Webseite von Niels Pfläging

Stephan Gerd Meyer

Stephan ist integraler Unternehmer- und Gründercoach, Mentor und Autor.

Er verbindet menschliches Potential mit wirtschaftlichem Erfolg. Durch kritische Reflexion unterstützt er die Berücksichtigung komplexer Variablen und Rahmenbedingungen. Und das lösungsorientiert.

Zur Webseite von Stephan Gerd Meyer

Uwe Lübbermann

Uwe ist Unternehmer, zentraler Moderator und Referent.

Er hat das Unternehmen Premium Cola im Kollektiv aufgebaut. Die interne Organisationsstruktur zeichnet sich durch individuelle Lösungen für Zusammenarbeit aus. Verzicht auf Macht – stattdessen herrscht das Konsensprinzip. Was ein tolles Wortspiel.

Zusammenarbeit mit mehr als 1.600 Zulieferern, Mitarbeitern und Vertriebspartner. Komplett ohne Verträge. Uwe´s primäre Aufgabe ist die Moderation. Viel spannender als… naja, das ist ein längeres Thema.

AUGENHÖHE – Premium-Cola Moderation Teil1 from AUGENHÖHEworks on Vimeo.

Elmar Sänger

saenger_2_neutral-1Elmar Sänger ist Organisationsberater, Coach und Trainer.

Seit mehr als 15 Jahre ist er als renommierter Experte für professionelles Projektmanagement tätig. Sein besonderes Interesse gilt der Gestaltung von Veränderungs- und Innovationsprozessen. Seine Kunden – viele international tätige Konzerne – unterstützt er, zusammen mit seinem Team von Sänger & Partner, dabei eine nachhaltige Projekt- und Kooperationskultur zu etablieren.

Netzwerke und Communities of practice